Monatsarchive: November 2012

Schauspielerei

Also, am letzten Wochenende, da bin ich so nichts ahnend am heimwerken, da denke ich so bei mir: “Mensch, was ist das denn für ein Krach da draussen?”.
Raus auf den Balkon, zwecks besserer Ortung, und dann das:
Naturschauspiel,
ehrlich!
Das sind zwei anfängliche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Howlin´ at the moon

Tja, schön war´s auf dem Send. Wir hatten echt viel Spass zusammen. Bis ich mir mal die Bilder angeguckt hab…
Aber, seht selbst:

 
 
 
 
 
 
 
 
So geht´s. Vergrößert erinnert es mich her daran. Weia.
 

Veröffentlicht unter Vater sein dagegen sehr | Hinterlasse einen Kommentar

Völkerverständigung

Unser neuer, 22 Jahre alter türkisch – deutscher Kollege Eko, seines Zeichens “Schwarzkopf” (Zitat!), fragte mich neulich:
“Ha, Holga, wie soll ich das denn nu beschriften? Oder haben wir eine Tastatur ohne PC?”
“Hm. Meinst du etwa eine Schreibmaschine?”
“Jaaa, genau.”
Niedlich, diese jungen Leute. Und guter Mann!

Veröffentlicht unter Tageswerk von 08:00 bis Feierabend | 1 Kommentar

Reboot

Yay, das ist einer der schönsten Tage der letzten Zeit! Ich habe endlich, nach über vierzehn Tagen “Lieferzeit” mein Heizöl bekommen. 1.500 l feinster Brennstoff um mich warm zu halten. Die Heizung ist nämlich nicht kaputt gewesen, sondern das Öl … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Geföhnte Arschlöcher | Hinterlasse einen Kommentar