Monatsarchive: Juni 2010

Trauertag

Selbiger ist heute, weil ein geschätzter Kollege nach 41 Jahren, in Worten: einundvierzieg, in den wohl verdienten Ruhestand gegangen ist.
Bei den Worten: “Wir sehen uns!” Ist´s mir ein wenig anders geworden.
Alles GUTE!

Veröffentlicht unter Tageswerk von 08:00 bis Feierabend | Hinterlasse einen Kommentar

WM / AG

Hab ich eigentlich schon erwähnt wir toll 22 Zoll TFT´s mit DBV-T Tuner sind?
Hähä…

Veröffentlicht unter Tageswerk von 08:00 bis Feierabend | Hinterlasse einen Kommentar

SchockschwereNot!!!111!!

Ich hab meine Platten neu sortiert. Da ist mir eine meiner ersten Singels in die Hände gefallen:

Igitt! Was mich da wohl geritten hat? Das Ding ist 1988 raus gekommen. Wow. Und schlimm!
Dann ging es aber,

Gott sei DANK! HEILIGER BODEN … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Musik | Hinterlasse einen Kommentar

Wo waren wir stehen geblieben?

Ach, ja, der Herr Mr. Links. Dank an ihn, da er seit langem mal wieder die schönsten Urlaubs-Erinnerungen in mir wach gerufen hat. Das Zeug ist einfach göttlich. Hat mich an diesen mehr als genialen Urlaub erinnert. Da hab ich´s … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Was ich noch eben sagen wollte,

ich muss euch bald erzählen -es ist ja keine Zeit, Deutschland spielt gleich!-, warum Mr. Link´s und Mr. Lincoln tolle Typen sind, ich ein Paps gehört hab und warum ich diese Tröten kacke finde.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Ab/Auf getaucht

Nein, dass gibt es doch nicht. Ich verweise hierauf, und zwar weil “Peter Fox” aufgetaucht ist. Der sieht nämlich so aus:

Und steht im Schaufenter der Urban-Apotheke. Ha!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

D-Day

So, nach Absprache mit meiner Schwester ist gestern Operation “SFL” angelaufen. Ich bin einfach mal gespannt ob dieses Unterfangen, wahrscheinlich eine weit größere Anstrengung als die Landung auf Omaha Beach, gelingen wird.
Drückt mir einfach mal die Daumen, ok?

Veröffentlicht unter Persönlich | Hinterlasse einen Kommentar

Nein, Feierabend!

Es geht einfach nicht

Verdammt! Immer ich.

Veröffentlicht unter Musik, Persönlich | Hinterlasse einen Kommentar