Monatsarchive: Januar 2010

Seuche

Na toll, das Jahr fängt ja gut an. Schon der zweite Volltreffer in Sachen Gesundheit.Aber wenigstens sind´s nicht so krasse Aussentemperaturen. Heute morgen waren es grade mal -12,5°.

DER Winter ist zurück.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Gestörtes Verhältnis…

…habe ich wohl zu Konfektionsgrößen. Will sagen, habe neulich bei C&A; online Klamotten bestellt, da gab es nämlich 20% auf alles (ausser Tiernahrung, höhö).
Wie mann halt so ist, Größen nachgeschaut und -zack- ordentlich bestellt. Das Paket wurde auch zügig geliefert, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

(Des)Illusionen

Also ehrlich, ich glaube ich habe das..

..über die Feiertage viel zuviel online gezockt. Ich erwischte mich nämlich letztens unterbewusst dabei, wie ich das Bürogebäude gegenüber nach Gewehrläufen in den Fenstern abgesucht habe. Eieieieiei.
Ich sollte weniger exesziv zocken, glaube ich.
Ich..ach, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Computerzeugs | Hinterlasse einen Kommentar

Die Macht des Blitz-Auto-Schlüssels

von Opel. Zum dritten, wegen zu langer Blog-Abstinenz!
1.) Der Prototyp/die Planung:

Die Umsetzung/männlicher Größenwahn:

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Neujahrs-Witz

Also, wie nennt mann den Pippimann eines ausgewachsenen Elefantenbullen?
Diktiergerät.
Ha. Ha. nneeeee!

Veröffentlicht unter Komisch. | Hinterlasse einen Kommentar

Alpine Verhältnisse

Es geht also doch:

Für´s kommende Wochenende herrscht Blizzard-Warung. Ich bin mal gespannt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar