Monatsarchive: November 2011

Der Heimwerker-King

Ich wundere mich manchmal. Junior ist ein guter Heimwerker. Das hat er aber definitiv nicht von mir. Ist ehr dieser Typ.
Vergleich: WP_20111105_142117Z
Wow.

Veröffentlicht unter Vater sein dagegen sehr | Hinterlasse einen Kommentar

Gravitation, mal anders

Es ist einfach einer dieser Tagesanfänge, der einem die Tränen in die Augen treibt. Aber auch ein Beweis, dass dieser Herr die Warheit sagte. Also, Wecker überhören, gehetzt aufstehen, sich fertig machen und die “Kette” beginnt:
-Kleiderschranktür auf, Schwerkraft ein. Kassettenrollo … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Komisch. | Hinterlasse einen Kommentar

OMG, es ist ein Wanst!

So, heute ist Dienstag und ich mache mir wirklich Sorgen. Um jemanden. Nämlich mich. Warum?
Ich befürchte, dass ich von Freitag bis Montag den kompletten Kalorienbedarf eines Tages von diesem Land innerhalb von vier Tagen in mich reingeschaufelt habe. Jetzt mal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Persönlich | Hinterlasse einen Kommentar

Meldung des Tages, schon wieder

Achtung!
Junior kann schwimmen, ohne Hilfsmittel!
Ende der Meldung.

Veröffentlicht unter Vater sein dagegen sehr | Hinterlasse einen Kommentar

Demnächst:

Mehr Geschichten. Und warum Tote nicht sprechen.
Technische Neuerungen. Und M16 Sturmgewehre.
Schiksalhafte Verkettungen. Und Erkenntnisse.
Jetzt leg ich mich aber erstmal hin. Kopf zugekleistert.
Da drinnen sieht es jetzt wohl so aus:

Veröffentlicht unter Persönlich | Hinterlasse einen Kommentar