Monatsarchive: November 2009

Palindrom

Weird Al Yankovic – Bob – MyVideo

Veröffentlicht unter Musik | Hinterlasse einen Kommentar

Spielsucht

Ist ja bekanntlich eine Krankheit, genauso wie Schweinegrippe.
Zu diesem Thema gibt´s auch echt fiese Sachen. (gefunden bei Pia)

Veröffentlicht unter Komisch. | Hinterlasse einen Kommentar

Büro – Kommunikation

Dialog:
Sie:”Guck mal, der hat sein Auto wieder unter Dach geparkt – der hat wohl Angst das es nass wird!” Ich: “Find ich bei Autowaschanlagen komisch: Schampoowäsche. Die Dinger haben doch keine Haare.” Sie: “Stimmt. Dann könnte es eigentlich auch Duschgelwäsche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Tageswerk von 08:00 bis Feierabend | Hinterlasse einen Kommentar

Kassenbon #2

Die arme Frau!

Veröffentlicht unter Komisch. | Hinterlasse einen Kommentar

@Weltmännertag

Also echt, ich bin entsetzt jetzt. Heute ist AUF DER GANZEN WELT unser Tag, und was höre/sehe ich grade am Fernsehen?
Wir Männer sind nutzlos, Frauen brauchen uns bald nicht mal mehr zur Zeugung neuen Lebens – es soll bald “so” … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar